Verein
Mannschaften
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 

Artikel zum Thema: Landesliga


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


xxFCE scheidet nach gutem Spiel nach 1:3 aus Landespokal aus (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 04. August 2013
Thema: Landesliga Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferte unser Landesligist in der 1. Landespokalrunde dem Oberligisten Torgelower SV Greif ein gutes Spiel. Spielertrainer Rene Schilling hatte die Mannschaft gut eingestellt. Die Strasburger spielten sehr konzentriert,
xxUnser FCE trifft in der 1. Pokalrunde am 3.8. auf den Torgelower SV Greif (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Donnerstag, 01. August 2013
Thema: Landesliga Nun wirds endlich wieder ernst. Unser FCE freut sich auf die 1. Pokalrunde im Landespokal am Sonnabend um 14.00 Uhr in Strasburg gegen den Verbandsligisten Torgelower SV Greif. Die Torgelower werden sich mit einer fast komplett neuen starken Mannschaft vorstellen und unseren FCE voll fordern. Unser Landesligist verlor das letzte Testspiel gegen Schönower SV mit 0:1 und freut sich auf die wohl zu erwartende Hitzeschlacht.
Spielertrainer Rene Schilling hat die Vorbereitung auf die neue Saison mit sehr viel Engagement abgeschlossen und denkt, dass er wieder eine "schlagkräftige, ehrgeizige Truppe" formiert hat. Neben der körperlichen Fittness ist für unseren FCE vor allem der Zusammenhalt der Mannschaft und der damit verbundene Spaß am Fußball wichtig.
Die wichtigsten Veränderungen in der 1. Mannschaft: Der Strasburger Torwart Thilo Mülling wechselte zum Verbansligaaufsteiger TSV Friedland. Wir bedauern den Weggang sehr, wünschen ihm aber in der höheren Klasse viel Erfolg. Die Nr. 1 im Tor ist nun Martin Nikolai, der in der Vorbereitung sehr hart trainiert hat und seine Leistungen ständig verbessert. Krzysztof Kornak fehlt wegen Verletzung noch weiterhin Mit ihm ist frühestens in der 2. Serie zu rechnen. Wir wünschen ihm eine gute Genesung. Verstärken wird die Mannschaft Neuzugang Steffen Büchner von Motor Süd Nbg und der zurückgekehrte Lukasz Troziuk vom Pasewalker FV. Rene Schilling versucht natürlich unermüdlich auch Spieler aus der 2. Mannschaft und dem Nachwuchsbereich in die 1. Mannschaft zu integrieren. Ansetze sind bereits wieder vorhanden, viel Erfolg weiterhin...
Unser Landesligist hofft am Sonnabend auf die zahlreiche Unterstützung der Strasburger Fans, man sieht sich...
xxFCE gewinnt 4:1 (2:0) im Testspiel gegen SV Motor Eggesin (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 20. Juli 2013
Thema: Landesliga Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann unser Landesligist auch das 2. Testspiel. Nach einem Halbzeitstand von 2:0 nach Toren von "Tomec" und T. Wasserstrahl erhöhte St. Hoff in der 2. Halbzeit mit tollem Direktschuss zum 3:0. Nach dem Anschlusstor nach Foulelfmeter für Eggesin stellte "Tomec" mit seinem 2. Treffer den 4:1 Endstand her. Am nächsten Sonnabend (27.7.14.00 Uhr) testet unser FCE zu Hause gegen den Schönower SV (Landeskl. Brandenburg).
xxUnser Landesligist testet morgen zu Hause! gegen Eggesin (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Freitag, 19. Juli 2013
Thema: Landesliga Unser Landesligist bereitet sich gegenwärtig intensiv auf die neue Saison vor. Das 1. Testspiel gewann unser FCE vor einer Woche in Burg Stargard bei der dort heimischen Landesklasseelf mit 2:1. Morgen am 20.7. ist in Strasburg! (im NK leider verwechselt!) die Landesklasseelf von SV Motor Eggesin um 14.00 Uhr zu Gast.
xxVerdienter 2:0 Sieg gegen den Pasewalker FV (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 18. Mai 2013
Thema: Landesliga Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann unser Landesligist im Derby gegen de Pasewalker FV verdient mit 2:0. Der FCE erspielte und erkämpfte sich klare Chancenvorteile und hätte schon zur Halbzeit die Führung verdient. So gelang erst in der 2. Halbzeit in der 50. Min. dem quirligen "Tomec" nach Flanke von O. Ziemke die 1:0- Führung. Der FCE spielte weiter überlegen vergab aber gute Chancen. Aber auch Thilo Mülling konnte zweimal hervorragend sein Können beweisen und hielt seinen Kasten sauber. Das Zittern hatte in der 90.Min. ein Ende als Tom Halling nach Zuspiel von "Tomec" den 2:0 Endstand erzielte. Glückwunsch an das Team um Spielertrainer Rene Schilling für diese konzentrierte  und kämpferisch sehr gute Leistung.(Statistik)
xxendlich Negativserie in Dargun gebrochen, Punktgewinn durch 1:1 Remis (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 13. April 2013
Thema: Landesliga Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und widerum sehr guter kämpferischer Leistung nahm unser Landesligist einen Punkt aus Dargun mit. Damit setzte man die positive Serie der letzten Spiele fort. Unser Landesligist verlor auch nicht nach dem 0:1-Rückstand in der 74. Min. die nötige Einstellung und erzielte durch ein Kopfballtor nach einer Ecke durch Tom Halling in der 80. Min. den 1:1-Endstand. Weiter so ...(Statistik)
xxLandesligist erkämpfte 3 wichtige Punkte, FCE II veror gegen PFV II mit 0:2 (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Montag, 01. April 2013
Thema: Landesliga Unser Landesligist wollte heute unbedingt die 3 Punkte im dem nach Pasewalk verlegten Heimspiel gegen den SV Karlsburg/Züssow gewinnen.  ...
xxPunktspiele des FCE I und FCE II finden am Osterwochenende statt (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Freitag, 29. März 2013
Thema: Landesliga Unsere 2. Mannschaft absolviert am morgigen Sonnabend (30.3.) um 15.00 Uhr in Pasewalk beim PFV II das Punktspiel der Kreisliga Süd. Unser Landesligist möchte das Heimspiel gegen die SG Karlsburg/Züssow trotz Unbespielbarkeit der Plätze in Strasburg bestreiten und hat kurz entschlossen den Kunstrasenplatz in Pasewalk gemietet. Das fällige Heimspiel findet nun am Ostermontag um 14.00 Uhr in Pasewalk auf dem Kunstrasenplatz statt. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen in Pasewalk und hoffen natürlich auf die Unterstützung der Strasburger Fans zweimal in Pasewalk.
Wir wünschen allen Fans noch ein schönes Osterfest mit möglichst 2 mal 3 "schönen Eiern."
xxToller Auftaktsieg unseres Landesligisten in Mirow (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 09. März 2013
Thema: Landesliga Mit einer tollen Leistung entführte unser Landesligist zum Auftakt der 2. Halbserie der Landesligasaison 2012/13 in Mirow 3 wichtige Punkte und konnte sich so erst einmal vom Tabellenende verabschieden. Mit einer sehr konzentrierten Leistung war unser FCE bs zur 80. Spielminute spielbestimmend und führte durch 2 Tore von Robert Blank (60.Min, 75.Min Foulstrafstoß) bereits mit 2:0. Nach dem 1:2 Anschlußtor per Freistoß des FC Mirow/Rechlin in der 86. Min. wurde es aber noch mal spannend, aber die Fühung wurde bis zum Schlusspfiff verteidigt. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt der optimistisch in die Zukunft blicken läßt (zur Statistik)
PFVII-FCEII abgesetzt

193 Artikel (22 Seiten, 9 Artikel pro Seite)

Umfrage
Wie gefällt Ihnen diese Seite

sehr gut
gut
ganz nett
gewöhnungsbedürftig
na ja ....

Ergebnisse
Stimmen: 389
Kommentare: 2
Umfragen