Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 

Artikel zum Thema: Kreisliga


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


xxFCE II - Ueckermünder TV 1:3 (0:0) (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 13. Oktober 2013
Thema: Kreisliga Unser Kreisligist wollte in diesem Heimspiel unbedingt punkten. Nach ausgeglichenem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Kurz nach dem Anpfiff war man leider etwas zu übermotiviert, kassierte per Foulstrafstoß und einer kurz danach folgenden Unachtsamkeit 2 Gegentore. Das war bitter für unseren FCE II und es viel schwer, den Faden wieder zu finden. Man versuchte trotzdem, das Spiel noch zu kippen. Leider gelang der Anschlusstreffer durch Kopfball von Paul Egetenmeier erst 5 Minuten vor dem Abpfiff. Die Mannschaft kämpfte nun um den Ausgleich. Man kassierte jedoch noch das 1:3 aus stark abseitsverdächtiger Position. Trotzdem möchte ich dem Schiedsrichter, für den es ohne Assistenten natürlich nicht immer einfach ist, eine insgesamt gute Leistung bescheinigen.
Unser FCE II sollte nun in Ruhe das Spiel auswerten, es dann abhaken und sich mit der teilweise beherzten Spielweise auf die nächste Aufgabe konzentrieren...
xxFCE II kämpft am Sonntag um Heimsieg gegen Ueckermünder TV (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 12. Oktober 2013
Thema: Kreisliga Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag (13.10.) im fälligen Punktspiel um 14.00 Uhr auf der Reuterkoppel in Strasburg auf den Ueckermünder TV. Der Gegner belegt in der Kreisliga zur Zeit Platz 8. Unser FCE II möchte mit einem Heimsieg die derzeitige Tabellenposition (Platz 13) verbessern. Die Mannschaft ist gewillt, mit einer tollen kämpferischen Leistung das Ziel zu erreichen und braucht auch die Unterstützung der Fans. Also auf morgen zur Reuterkoppel ...
xxFCE II holt 3 wichtige Punkte im Nacholespiel in Plöwen! (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Mittwoch, 01. Mai 2013
Thema: Kreisliga Im heutigen Nachholespiel in der Kreisliga Süd konnte unser FCE II beim FRV Plöwen endlich wieder 3 Punkte gewinnen, die ganz dringend im Kampf gegen den Abstieg benötigt werden. Die Mannschaft hatte sich heute nach den letzten Schlappen viel vorgenommen, geriet aber zunächst wieder in einen 0:1 Rückstand. Bis zur Pause gelang jedoch noch der 1:1 Ausgleich durch Kaszemeikat. Nach einer motivierenden Pausenansprache durch Trainer Udo Klawitter konnte sich die Mannschaft in der 2.Hälfte weiter steigern und erzielte durch Kaszemeikat und Seiser den verdienten, umjubelten 3:1-Auswärtssieg! Das sollte für die restlichen Spiele das nötige Selbstvertrauen geben. Weter so....
xxFCE-Oldies gewinnen fälliges Punktspiel in Pasewalk mit 4:0 (1:0) (News)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 17. März 2013
Thema: Kreisliga Ungeachtet der zahlreichen Spielausfälle fand das Punktspiel in Pasewalk auf dem Kunstrasenplatz gegen die Oldies des PFV statt. Unsere Oldies begannen in der 1. Halbzeit mit dem Wind im Rücken sehr offensiv. Nach einigen vergebenen klaren Chancen erzielte Störr die 1:0 Führung. Nach diesem Tor kam Pasewalk besser ins Spiel und lies einige gute Chancen aus. In dieser Phase fehlte bei den Strasburger die nötige Laufbereitschaft und Bälle gingen immer wieder beim Spielaufbau verloren.
In der 2. Halbzeit spielte der FCE nun gegen den Wind taktisch klüger die Spieler bewegtensich besser und die Anspielpunkte waren jetzt da. Folgerichtig bestimmte der FCE das Spiel und erhöhte durch zwei Tore von Störr und ein Tor von Lance auf den 4:0 Endstand.
xxPunktspiel des FCE II in der Halbzeit abgebrochen (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 09. Dezember 2012
Thema: Kreisliga Das Punktspiel zwischen unserem FCE II und dem Pasewalker FV II wurde wegen der extremen winterlichen Bedingungen durch den Schiedsrichter in der Halbzeitpause abgebrochen und die 2. Halbzeit nicht mehr angepfiffen. Unsere sehr engagiert spielenden Jungs führten zu diesem Zeitpunkt mit 4:0 und die Pasewalker waren nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt. Das ist natürlich einerseits schade für unsere Jungs, aber der Schiedsrichter trägt die Verantwortung für eine ordnungsgemäße Spieldurchführung, er hat entschieden und das ist zu akzeptieren. Nun bleibt abzuwarten, wie das Spiel gewertet wird ...
Wie ich soeben erfahren habe, ist das Spiel für den 24.2.2013 um 13.00 Uhr in Strasburg neu angesetzt worden!
xxHammer : Einheit II (Spielbericht)
Geschrieben von Hartmut am Donnerstag, 20. September 2012
Thema: Kreisliga Am letzten Sonntag war die II. Einheitelf in Hammer zu Gast.
Die ersten Auswärtspunkte waren angedacht. Nach einer verteilten ersten Hälfte,
mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0 : 0 in die Pause.
xxErster Punktgewinn der II. (Spielbericht)
Geschrieben von Hartmut am Dienstag, 04. September 2012
Thema: Kreisliga Im ersten Heimspiel der Saison trennten sich Einheit II und Plöwen 3 : 3.
Nach dem es nach 30 Minuten 0 : 3 stand, wurden die Strasburger nach großem
Kampf und toller Moral in der 90. Minute mit dem Ausgleich belohnt.
xxÜberzeugender 8:1-Sieg der D-Jugend gegen den Pasewalker SV II (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 03. Juni 2012
Thema: Kreisliga Unsere D-Jugend zeigte sich von der besten Seite, spielte mit einer hervorragenden kämpferischen Einstellung und siegte mit 8:1 (4:0). (Fotos vom Spiel), zur Statistik...
xxFCE-Oldies verlieren knapp im Kreispokalfinale gegen Greifswalder SV 04 mit 1:2 (Spielbericht)
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 02. Juni 2012
Thema: Kreisliga Mit dem Einzug ins Pokalfinale feierten die FCE-Oldies ihren bisher größten Erfolg. Gegen die gut besetzten und stark spielenden Oldies des Greifswalder SV 04 reichte es im Anklamer Stadion nach ausgeglichenem Spiel leider nur zum achtbaren 1:2. In der 1. Halbzeit hatten die Strasburger den Wind im Rücken und hatten durch...

110 Artikel (13 Seiten, 9 Artikel pro Seite)

Umfrage
Wie gefällt Ihnen diese Seite

sehr gut
gut
ganz nett
gewöhnungsbedürftig
na ja ....

Ergebnisse
Stimmen: 390
Kommentare: 2
Umfragen
Aktuelles aus Strasburg
XML Fehler in Zeile 1: syntax error