Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxEinheit Strasburg II - Polzow 2:2 (1:2)
Geschrieben von Piwi am Samstag, 25. Oktober 2008
Kreisliga

Tore: Bollmann, Beyer

weiter zum Bericht ...


Letzten Sonntag ging es gegen den starken Aufsteiger aus Polzow ran. Und nachdem die zweite Mannschaft die Woche zuvor nach überzeugender Leistung in der ersten Halbzeit, im Endeffekt eine  desolate Leistung nach 90 min gegen Drögeheide bot, war man zuhause gerade zu gezwungen Einstellung zu zeigen. Und die Ansprache des Trainers zeigte Wirkung, man ging in Führung. Leider kassierte man in der ersten Halbzeit unglücklich zwei Gegentore. Aber die Moral stimmte an diesem Tage, und man kämpfte sich selbst in Unterzahl zum verdienten Remis nach 90 Minuten. Mit ein bisschen Glück wäre an diesem Tag sogar ein Dreier möglich gewesen, aber so kann man froh über die mannschaftlich geschlossene Leistung sein, die den Punkt noch geschafft hat. Hoffentlich wird diese Energie jetzt auch mal im Pokalauswärtsspiel in Rossow gezeigt. Um auch mal auswärts zu zeigen, dass mit uns aus Strasburg immer zu rechnen ist! Denn das Potential dazu ist da.

Einheit Strasburg II - Polzow 2:2 (1:2)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: