Verein
Mannschaften
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxFCE II - Ueckermünder TV 1:3 (0:0)
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 13. Oktober 2013
Kreisliga Unser Kreisligist wollte in diesem Heimspiel unbedingt punkten. Nach ausgeglichenem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Kurz nach dem Anpfiff war man leider etwas zu übermotiviert, kassierte per Foulstrafstoß und einer kurz danach folgenden Unachtsamkeit 2 Gegentore. Das war bitter für unseren FCE II und es viel schwer, den Faden wieder zu finden. Man versuchte trotzdem, das Spiel noch zu kippen. Leider gelang der Anschlusstreffer durch Kopfball von Paul Egetenmeier erst 5 Minuten vor dem Abpfiff. Die Mannschaft kämpfte nun um den Ausgleich. Man kassierte jedoch noch das 1:3 aus stark abseitsverdächtiger Position. Trotzdem möchte ich dem Schiedsrichter, für den es ohne Assistenten natürlich nicht immer einfach ist, eine insgesamt gute Leistung bescheinigen.
Unser FCE II sollte nun in Ruhe das Spiel auswerten, es dann abhaken und sich mit der teilweise beherzten Spielweise auf die nächste Aufgabe konzentrieren...

FCE II - Ueckermünder TV 1:3 (0:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: