Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxFCE II holt 3 wichtige Punkte im Nacholespiel in Plöwen!
Geschrieben von Reimund Doegow am Mittwoch, 01. Mai 2013
Kreisliga Im heutigen Nachholespiel in der Kreisliga Süd konnte unser FCE II beim FRV Plöwen endlich wieder 3 Punkte gewinnen, die ganz dringend im Kampf gegen den Abstieg benötigt werden. Die Mannschaft hatte sich heute nach den letzten Schlappen viel vorgenommen, geriet aber zunächst wieder in einen 0:1 Rückstand. Bis zur Pause gelang jedoch noch der 1:1 Ausgleich durch Kaszemeikat. Nach einer motivierenden Pausenansprache durch Trainer Udo Klawitter konnte sich die Mannschaft in der 2.Hälfte weiter steigern und erzielte durch Kaszemeikat und Seiser den verdienten, umjubelten 3:1-Auswärtssieg! Das sollte für die restlichen Spiele das nötige Selbstvertrauen geben. Weter so....

FCE II holt 3 wichtige Punkte im Nacholespiel in Plöwen!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: