Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxLandesligist erkämpfte 3 wichtige Punkte, FCE II veror gegen PFV II mit 0:2
Geschrieben von Reimund Doegow am Montag, 01. April 2013
Landesliga Unser Landesligist wollte heute unbedingt die 3 Punkte im dem nach Pasewalk verlegten Heimspiel gegen den SV Karlsburg/Züssow gewinnen.  ...
Der FCE begann druckvoll und wollte ein schnelles Führungstor kassierte aber in der 22. Min. nach einem Eckball das 0:1. In dieser Phase spielte der FCE mit 10 Mann, da sich T.Wasserstrahl nach einem Zusammenstoß im Gesicht verletzte und das Nasenbluten behandelt werden mußte. Tom spielte dann tapfer mit Nasenstöpseln weiter.
Der Siegeswille verbunden mit Kampfgeist war aber ungebrochen. So gelang Tomec in der 42.Min. noch vor der Halbzeit der verdiente Ausgleich.
Sich immer wieder anspornend erzielte der FCE durch Tom Halling nach Eingabe von Sven Kretschmar mit Seitfallzieher aus 10 m die 2:1 Führung. Jetzt wachte der Gegner richtig auf und hatte seine stärkste Phase. Aber auch unser FCE hatte Chancen. Nach einem Foul des gegnerischen Torwarts an Cony Hahn verwandelte Tom Halling den Elfmeter zum vorentscheidenden 3:1. Ärgerlich war jedoch der fragwürdige Elfmeter für Karlsburg/Züssow in der 90. Min, den Thilo Mülling aber glänzend hielt. So konnte unser FCE einen verdienten Sieg feiern und verabschiedete sich erst einmal vom hinteren Tabellenende.(Statistik)

Landesligist erkämpfte 3 wichtige Punkte, FCE II veror gegen PFV II mit 0:2

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Landesliga: