Verein
Mannschaften
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxPunktspiel des FCE II in der Halbzeit abgebrochen
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 09. Dezember 2012
Kreisliga Das Punktspiel zwischen unserem FCE II und dem Pasewalker FV II wurde wegen der extremen winterlichen Bedingungen durch den Schiedsrichter in der Halbzeitpause abgebrochen und die 2. Halbzeit nicht mehr angepfiffen. Unsere sehr engagiert spielenden Jungs führten zu diesem Zeitpunkt mit 4:0 und die Pasewalker waren nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt. Das ist natürlich einerseits schade für unsere Jungs, aber der Schiedsrichter trägt die Verantwortung für eine ordnungsgemäße Spieldurchführung, er hat entschieden und das ist zu akzeptieren. Nun bleibt abzuwarten, wie das Spiel gewertet wird ...
Wie ich soeben erfahren habe, ist das Spiel für den 24.2.2013 um 13.00 Uhr in Strasburg neu angesetzt worden!

Punktspiel des FCE II in der Halbzeit abgebrochen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: