Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxFCE-Landesligist verliert nach gutem Spiel 0:2 gegen Ueckermünde
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 06. Mai 2012
Landesliga Unser Landesligist wollte zeigen, dass sie verdient in der zum Spitzentrio der Landeslig-Ost gehören. Die Zuschauer (130 zahlende + Vereinsmitglieder) sahen ein gutklassiges spannendes Spiel mit vielen Torszenen...
Leider kassierte Strasburg schon in der 9. Min.(Reinke) das 0:1 nach einer unentschlossenen Aktion eines Strasburgers im Strafraum. Dies brachte natürlich das Konzept durcheinander. Strasburg spielte entschlossen weiter und verpasste es leider mit guten Chancen den Ausgleich zu erzielen. In der 45 Minute wollte der Ball nach mehreren Versuchen im Ueckermünder 5m-Raum einfach nicht rein... . So blieb es beim 0:1 Halbzeitstand. Auch in der 2. Halbzeit hatten die Strasburger mit guten Spielzügen Chancenvorteile. Schade, dass Kornak in der 75. Min. freistehend aus halblinker Position aus 5 m nur den Pfosten traf. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auch mit guten Tormöglichkeiten der Gäste. Als in der Nachspielzeit Celeban zum 0:2 einköpfte, war das Spiel entschieden. Ein Remis wäre sicherlich gerecht gewesen. Das nötige Glück hatten diesmal die Gäste . Beim 3:1 Hinspielsieg hatten es die Strasburger.(Statistik des Spiels)

FCE-Landesligist verliert nach gutem Spiel 0:2 gegen Ueckermünde

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 1

stars-1

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Landesliga: