Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxUnser Landesligist spielte 1:1 beim Pasewalker FV
Geschrieben von Reimund Doegow am Sonntag, 15. April 2012
Landesliga Mit diesem Remis hielt man den Verfolger auf Distanz.
Unser FC Einheit spielte in Pasewalk taktisch klug aus einer sicheren Abwehr...
und hatte bereits in der 1. Hälfte durch Tomec  und mit einem Freistoß von Störr 2 gute Torchancen. In der 2. Hälfte erzielte Störr (59.Min.) mit einem schönen Kopfballtor nach Freistoß von Schilling die verdiente 1:0 Führung. Danach hätte eigentlich der FCE mit dem 2:0 alles klar machen können und müssen. Kornak stand frei vor dem Tor (72.) und wollte zur Überraschung aller noch abspielen und 2 Minuten später wurde Tomec im Strafraum sehr unsanft attackiert. Statt des von vielen erwarteten Elfmeterpfiffs entschied der Schiri auf "Schwalbe" und gab sogar noch "Gelb"!!!
Nun ließen die Strasburger nach und wurden durch eine Unachtsamkeit durch unkluge Abseitsstellung mit dem 1:1-Ausgleich bestraft. Pasewalk spielte die letzten ca. 10 Min. mit 10 Mann, da nach einer Verletzung kein 3. Wechselspieler vorhanden war. In der Nachspielzeit wurde ein Pasewalker sogar noch wegen grobem Foulspiel an den eingewechselten Wasserstrahl mit "Glatt-Rot" bestraft! Nach dem Spiel war den Strasburger Spielern wohl erst so richtig klar geworden, dass an diesem Tag gegen den Pasewalker FV mehr drin war.(Statistik)

Unser Landesligist spielte 1:1 beim Pasewalker FV

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Landesliga: