Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxPunkt gerettet
Geschrieben von Piwi am Montag, 03. Oktober 2011
Kreisliga FC Einheit Strasburg II - Plöwen 3:3 (2:1)

Die zweite Männermannschaft stoppt die Talfahrt und holt zu Hause nicht unverdient einen Punkt gegen Ligamitfavoriten Plöwen.

Tore: 1:0 Mittag; 1:1,2:2 Bettac; 2:1, 3:3 Egetenmeier; 2:3 Hackbarth
Nach zu letzt vier Niederlagen wollte die Mannschaft sich vor eigenem Publikum rehabilitieren. Und von Beginn an zeigte man trotz hochsommerlichen Temperaturen, dass man konzentriert zu Werke ging. Aus einer konzentrierten Defensive spielte man munter nach vorn. Selbst der kassierte Ausgleich ließ die Mannschaft unbeindruckt, so dass man verdient aber nur mit 2:1 in die Pause ging auch weil der gegnerische Torwart sehr stark war. Nach der Pause jedoch PLöwen stärker und die eigene Grundordnung ging etwas verloren. Durch individuelle Fehler lag man auf einmal zurück und konnte sogar froh sein, dass man nur knapp zurücklag. Am Ende kämpfte die Truppe und wurde durch ein Tor in der Nachspielzeit belohnt und zu einem am Ende gerechten Punkt in einer hochklassigen Kreisligapartie.

Strasburg mit: Stahl - Kuß; Loll (Müller); Baumbach - Schilling; Pahl  - Malchow (Holtz); Mittag (Rakowski); Egetenmeier - Bollmann - Henschke

Punkt gerettet

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: