Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxMotor Eggesin - FC Einheit (AH) 3:0(2:0)
Geschrieben von Reimund Doegow am Dienstag, 16. September 2008
Bezirksliga

FC Einheit "Alte Herren" verlor Auswärtspunktspiel in Eggesin mit 0:3(0:2).

Hierzu folgender Spielbericht ...


Bezirksliga "Alte Herren":  Motor Eggesin - FC Einheit  3:0 (2:0)

Der FC Einheit hatte in Eggesin zahlreiche personelle Ausfälle zu verkraften, hatte sich aber trotzdem viel vorgenommen. Leider kassierte Strasburg nach 16. Min. das 0:1 durch einen in Abseitsposition stehenden Eggesiner. Als der Schiedsrichter nach 37. Min zur Verwunderung der Strasburger auf Elfmeter für Eggesin entschied und das 0:2 fiel verloren einzelne Strasburger Spieler die Beherrschung wegen der schlechten Schiedsrichterleistung und Strasburgs Libero Störr wurde des Feldes verwiesen. Nun versuchte Strasburg mit 10 Mann das Ergebnis zu verbessern. Leider wurden aber klare Einschussmöglichkeiten vergeben. In der 2. Halbzeit  gelang den Eggesinern das 0:3 aus Strasburger Sicht und damit war das Spiel für Strasburg verloren.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Wedemeier, Necker, Störl, Heinrich, Gehrke,Hoppe, Kischel, Klabunde, Buse, Michael, Friese, Hildebrandt,  Muchow

Motor Eggesin - FC Einheit (AH) 3:0(2:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links