Verein
Mannschaften
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 

Junioren F

 

Saison 2011/2012 F-Jugend in der Kreisklasse

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. VfB Pommern Löcknitz 10 9 0 1 73:11 62 27
2. VFC Anklam 10 7 0 3 67:30 37 21
3. Pasewalker FV 10 5 1 4 35:22 13 16
4. Torgelower SV Greif 10 5 1 4 46:38 8 16
5. FSV Einheit 49 Ueckermünde 10 2 0 8 18:55 -37 6
6. FC Einheit Strasburg 10 1 0 9 4:87 -83 3

obere Reihe von links: Trainer Robert Blank,Jeremie Zaniera,Felix Egert,Daniel Gruber,Steven Rietzke,Pascal Brauer,Trainer Christian Prachtel
mittlere Reihe von links: Leon Egert,Casper David Roßfeldt, Chris Mitzlaff,Vico Wichmann,
vordere Reihe von links: Julian Kopfnagel,Leon Zach,Titus Düring, Lennard Blank, Amy Hecht
es fehlen auf dem Bild: Clara Ruske, Gideon Lemke und Luca Joel Schock

 

In der Saison 2010/11 konnte leider keine F-Jugend-Mannschaft angemeldet werden.

Ergebnisse und Tabelle der Saison 2009/10 bitte "hier" anklicken

Ergebnisse 1. Strasburger Jugendhallenfußballturnier

Ergebnisse F-Jugend

 

Burg-Stargard   Strasburg I   2:7
 Woldegk  Strasburg II  1:1
 Neubrandenburg  Feldberg  0:1
 Woldegk  Burg-Stargard   4:0
 Strasburg II  Neubrandenburg  1:2
 Strasburg I   Feldberg  3:0
 Neubrandenburg  Burg-Stargard   5:0
 Feldberg  Strasburg II  2:0
 Woldegk  Strasburg I   0:5
 Burg-Stargard   Feldberg  0:5
 Strasburg II  Strasburg I   0:4
 Woldegk  Neubrandenburg  1:4
 Strasburg II  Burg-Stargard   2:1
 Feldberg  Woldegk  3:1
 Neubrandenburg  Strasburg I   2:1 

 

Abschlusstabelle F-Jugend

 

 1.FC Einheit Strasburg I   12 Pkt.  20: 4 Tore
 2.FC Neubrandenburg 04 F-Mitte  12  13: 4
 3.SV Feldberg 1990 e.V.  12  11: 4
 4.SG Mühlenwind Woldegk   4   7:13
 5.FC Einheit Strasburg II    4   4:10
 6.SV Burg-Stargard 09    0   3:23

 

bester Spieler: Max Schmülling(Strasburg), bester Torwart Tom Schwechel(Woldegk), bester Torschütze Axel Janske(Strasburg)10 Treffer

Saison 2008/2009 F-Jugend Kreisliga Staffel 2

Tabelle zur Winterpause:

 

1 FSV Einheit Ueckermünde       8 7 0 1   79 : 10 69   21
2 Torgelower SV Greif       8 7 0 1   57 : 13 44   21
3 VfB Pommern Löcknitz       8 4 1 3   18 : 14 4   13
4 Pasewalker FV I       8 4 0 4   23 : 21 2   12
5 FC Einheit Strasburg       8 1 1 6   12 : 44 -32   4
6 Pasewalker FV II       8 0 0 8   2 : 89 -87   0

 

Spielbericht F-Jugend Saison 2007 / 2008

Eine ereignisreiche Spielsaison 2007/2008 ging für die F-Junioren zu Ende. Beim ersten Punktspiel der Saison am 09.09.2007 verloren die Strasburger Kicker mit 9:1 gegen den Torgelower SV Greif. Es fehlte noch am nötigen Kampfgeist und an der Team­arbeit. Die Rückrunde wurde zwar auch mit 4:0 verloren, aber die Spieltechnik hatte sich deutlich verbessert und die Kinder kämpften hart bis zu letzten Spielminute. Im Laufe des letzten Jahres hat sich das 2 x wöchentliche Training bemerkbar gemacht und die F-Junioren mussten sich nicht vor ihren Gegnern verstecken. Es wurde gekämpft, gelacht, geweint, geflucht, manchmal auch verloren aber nicht selten auch gesiegt. Am Ende der Saison können wir auf einen 3. Platz in der Kreisliga zurückblicken. Die Kinder waren mit viel Freude dabei und auch dem Einsatz und der Fahrbereitschaft der Eltern ist es zu verdanken, dass die Auswärtsspiele immer so stattfinden konnten. In Vorbereitung auf die letzten Punktspiele wurden noch 3 Freundschaftsspiele gegen Woldegk durchgeführt, bei denen man eine hohe Einsatzbereitschaft und eine gute Team­leistung erkennen konnte, die sich in den folgenden Spielen aber leider nicht immer fort­setzte.

Das wohl spannendste Spiel der Saison war das letzte Punktspiel am 16.05.2008 gegen den VfB Löcknitz F1. Nach einem Eigentor in der 1. Halbzeit folgte der Ausgleich in der 35. Minute und der wohlverdiente Siegtreffer in der letzten Spielminute. Viele Eltern fieberten am Spielfeldrand mit, feuerten ihre Kinder an und freuten sich am Ende fast genauso wie die jungen Fußballer.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine tolle Spielsaison 2007/ 2008 war, die Kinder haben spieltechnisch viel gelernt, einige haben sich deutlich verbessert, der feste Spieler­stamm ist zu einem Team zusammengewachsen, das gelernt hat, dass man nur gewinnen kann, wenn man auch kämpft.

Am 08. Juni 2008 wurden die besten Torschützen für die D-E-F-Jugend geehrt. Für unsere Mannschaft war es Lenny-Tom Seefeldt, der mit 26 Treffern Torschützenkönig wurde. Einige Spieler verlassen die F-Junioren um ab Herbst 2008 bei der E-Jugend mitzuspielen, aber wir sind uns sicher, dass die „kleinen Kicker" sich trotzdem nicht unterkriegen lassen und weiter kämpfen.

Der Beitrag wurde übermittelt von Teamleiter Michael Rütz

Tabelle F-Junioren(Abschlusstabelle 2007/08)

 

 1.  Torgelow  15  139:16  42
 2.  Pasewalk   15  140:13  39
 3.  FC Einheit Strasburg  15    63:45  25
 4.  Löcknitz F1  15    18:69  14
 5.  Ueckermünde  15    48:95  13
 6.  Löcknitz F2  15      0:170    0

 

Rene Mülling(Co-Trainer), Toni Bleihöfer, Tom Goetz, Axel Janske, Andy Kulessa, Hannes Dau, Max Mülling, Lenny Tom Seefeldt, Teamleiter Michael Rütz

knieend: Leon Kroh, Friedrich Rossow, Tom Oliver Pörschke, Franz Arthaber

auf dem Foto fehlen: Philipp Brauer, Lenny Pfau

 

Publiziert am: Montag, 28. April 2008 (10420 mal gelesen)
Copyright © by FC Einheit Strasburg

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]